button fb1 2 button ah 2 button aj 2 button bj 2 button cj 2 button dj 2 button ej 2 button fj 2 button bam 2


 

Sonntag, 09.09.2018  TSG Hofgeismar - JSG Esp./Ho.

Am Sonntag waren unsere Bambinis zu Gast bei der TSG Hofgeismar. Unsere Jüngsten bestimmten vom Anpfiff an das Geschehen auf dem Platz und konnten sich schon früh eine komfortable Führung erspielen. Mit der Führung im Rücken bekamen alle Spieler viel Einsatzzeit. Erfreulich war zu sehen, welch positive Entwicklung die Kinder in der bisherigen Saison schon genommen haben. Am Ende konnte auch der Gegner noch Tore beisteuern, so dass das Spiel am Ende 9:4 für uns ausging.

Folgende Kinder kamen zum Einsatz: Milo (Torwart), Nicole, Paul L. (1 Tor), Rafael, Oskar (4 Tore), Yannic (1 Tor), Marlon, Leon (3 Tore)
Das nächste und letzte Saisonspiel findet zu Hause am Sonntag 16.09.2018 um 11 Uhr auf dem Sportplatz in Mönchehof statt. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung. 

k Bamb09.9.a   k Bamb09.9.b


Sonntag, 02.09.2018  JSG Esp./Ho. - JSG Westu./Oberm./Breuna/Ersen 

Am Sonntag durften unsere Bambinis nach dem Spiel der F-Jugend den Doppelspieltag abschließen. Der Gegner JSG Westu./Oberm./Breuna/Ersen stellte sich als der stärkste bisher heraus. Gleich zu Beginn entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen hüben wie drüben. Unser Torwart konnte sich dabei mehrfach auszeichnen und zeigte eine ganz starke Partie. Nach der Führung unserer Mannschaft, gelang den Gästen quasi mit dem Pausenpfiff das 1:1.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich an den Kräfteverhältnissen erst einmal nichts. Bis zum 2:2 hatten beide Mannschaften die Chance das Spiel zu entscheiden. Am Ende hatten unsere Gäste das glücklichere Ende auf ihrer Seite und gewannen das Spiel mit 4:2. Wir bedanken uns für das faire Auftreten und freuen uns auf das nächste Aufeinandertreffen.

Folgende Kinder kamen zum Einsatz: Milo (Torwart), Nicole, Paul L., Rafael, Oskar (2 Tore), Yannic, Marlon, Leon, Benno
Das nächste Spiel findet auswärts am Sonntag 09.09.2018 um 11 Uhr auf dem Jahnsportplatz in Hofgeismar statt. 

k Bamb02


Sonntag, 19.08.2018  JSG Esp./Ho. - TSV Immenhausen

Der lang erwartete Saisonstart unserer neuen Bambini-Mannschaft der JSG Espenau / Holzhausen war rundherum ein voller Erfolg. Die zahlreichen Zuschauer konnten bei traumhaftem Wetter spannenden Fussball unserer Jüngsten genießen. Im Derby gegen Immenhausen wurde in der ersten Halbzeit ein früher Rückstand noch aufgeholt, so dass es mit 1:1 in die Pause ging.
Nach der Halbzeitpause haben wir mit 2 weiteren Toren ein faires und tolles Spiel zu unseren Gunsten entscheiden können. Rund um die 3 alten Hasen haben die Newcomer ihre Feuertaufe im ersten Spiel bravourös gemeistert und alle zusammen eine tolle Teamleistung abgeliefert.

Folgende Kinder kamen zum Einsatz:
Milo (Torwart), Nicole, Noah, Paul H., Marlon (2 Tore), Paul L. (1 Tor), Rafael, Oskar,  Piet, Yannic
Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 26.08. um 11 Uhr auswärts bei der SG Reinhardshagen auf dem Sportplatz in Vaake statt.

k Bambini Bericht 


Sonntag, 26.08.2018 SG Reinhardshagen - JSG Esp./Ho.

Nach einer entspannten Anreise konnten unsere G-Junioren bei schönem Spielwetter den zweiten Sieg der Saison verzeichnen. Alle haben vom Anpfiff an eine super Leistung, jedoch vor allem riesige Motivation gezeigt, sodass es mit einer 5:0 Führung in die Halbzeitpause ging.
Nach einer ebenfalls klasse zweiten Hälfte lautete das Endergebnis 8:2 für unsere Bambinis.

Folgende Kinder haben gespielt: Milo (Torwart), Nicole, Noah ( 1 Tor ), Marlon ( 2 Tore ), Paul L.( 1 Tor ), Rafael, Oskar ( 3 Tore ), Piet, Yannic ( 1 Tor )
Das nächste Spiel findet wieder daheim am 02.09.2018 um 12:15 Uhr auf dem Sportplatz in Espenau-Mönchehof statt.

k Bambini 26